European Tour: Neuer Platzrekord in der Jumeirah Golf Estates

Die Golf in Dubai Championship ist der Auftakt zum großen Saisonfinale des Race to Dubai in der kommenden Woche. Bereits jetzt zeigte ein Spieler schonmal, was in ihm steckt. Andy Sullivan stellte mit 11 unter Par einen neuen Platzrekord auf und führt das Feld derzeit an. Vom 2. bis 5. Dezember sind die Spieler zu Gast in der Jumeirah Golf Estates und wärmen sich für das große Finale auf, das vom 10. bis 13. Dezember im selben Club stattfinden wird. Auch Martin Kaymer legte einen guten Start hin.

Mit 66 unter Par liegt er nach der ersten Runde fünf Schläge hinter dem Führenden auf dem geteilten 12. Platz und somit nur knapp hinter der Top 10. Direkt am 2. Loch musste Kaymer ein Bogey notieren, blieb den Rest der Runde aber verschont. Noch bevor es auf die Back Nine ging, schlug er drei Birdies und kam am Ende auf insgesamt sieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert