Absage: Berger nimmt nicht an Genesis Invitational teil

Nach seinem Sieg beim AT&T Pebble Beach Pro-Am am vergangenen Wochenende sagt Berger nun die Teilnahme am Genesis Invitational ab. Einen Grund nannte der US-Amerikaner, der dank seiner Siege und guten Platzierungen in den vergangenen Jahren um mehr als 100 Plätze in der Weltrangliste nach oben kletterte, dafür nicht.

Trotz der Absage ist das Feld in Los Angeles stark besetzt. Mit Dustin Johnson, Jon Rahm, Justin Thomas, Xander Schauffele, Rory McIlroy und Bryson DeChambeau geben sich die derzeit besten Spieler der Welt die Ehre. Tiger Woods, der sich noch von seiner fünften Rückenoperation erholt, wird in dieser Woche folglich nicht auf dem Feld zu sehen sein, dafür aber als Gastgeber fungieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert