Golf-Legende enttäuscht Fans mit Trump-Wahl

Eine Stimme hat Donald Trump sicher: die von Golf-Legende Jack Nicklaus. Dieser enttäuschte einige seiner Fans nun mit der Bekanntgabe seiner Unterstützung für die Wiederwahl des US-Präsidenten. Für viele eine nicht nachvollziehbare Entscheidung. Trump-verachtende Nicklaus-Fans haben sich von dem 80jährigen vermutlich ebenso viel Klasse bei der Wahl wie auf dem Golfplatz erhofft.

Nicklaus selbst scheint sich seiner Wahl äußerst sicher zu sein. Auf Twitter postete er unter anderem die folgenden Zeilen: „Meiner Meinung nach war er vielfältiger als alle Präsidenten, die ich bislang sah und er versuchte allen Menschen zu helfen – gleichermaßen.“ Die Fans zeigen sich in den Kommentaren erschüttert über den Trump-Anhänger. Doch er bleibt überzeugt: „Ich denke nicht, dass wir in diesem Land Sozialismus brauchen, es hat nirgendwo funktioniert und wir brauchen es hier nicht.“, so der Golfer. Zudem erläutert er, dass Trump sein bestmögliches für die USA während der Corona-Pandemie gegeben habe. Nicklaus ist der Meinung, dass die Zahl der Corona-Toten verfälscht sind und dass die Krankenhäuser durch diese Todesfälle mehr Geld bekommt als durch andere. Er selbst sei an dem Virus erkrankt gewesen und habe sich schnell erholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.