Weiterer positiver Corona-Test auf der PGA Tour

Nach Dustin Johnson wurde nun ein weiterer Spieler auf der PGA Tour positiv auf das Corona-Virus getestet. Harry Higgs gab bekannt, dass er seine Teilnahme an der Houston Open aufgrund des positiven Ergebnisses zurückziehen muss. Das Turnier findet vom 5. bis 8. November auf dem Memorial Park Golf Course in Texas statt.

„Während ich enttäuscht über den Rückzug der Teilnahme bin, bin ich dankbar, dass ich alleine nach Houston gefahren bin und auf die Testergebnisse gewartet habe.“, so Higgs im Statement der PGA Tour. In der letzten Saison konnte sich der US-Amerikaner sieben Mal in den Top 25 der Tour platzieren. Es war sein erstes Jahr in der professionellen Liga. Bei der Safeway Open vom 10. bis 13. September musste sich Higgs mit dem zweiten Platz hinter Stewart Cink zufriedengeben.

Kramer Hickok wird den Platz von Higgs bei der Houston Open einnehmen. Bei der Bermuda Championship am vergangenen Wochenende konnte der 28jährige den geteilten achten Rang belegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert