Dustin Johnson heiratet Paulina Gretzky

Golf-Star Dustin Johnson hat seine Langzeit-Verlobte Paulina Gretzky geheiratet. Das Paar traute sich am vergangenen Wochenende in Tennessee.

Ein Wenig verspätet möchte sich 123golfsport.de noch den Gratulanten für Dustin Johnson und Paulina Gretzky anschließen. Das Paar heiratete am vergangenen Wochenende auf der Blackberry Farm in den Great Smoky Mountains im US-Bundesstaat Tennessee. Der Golf-Star und die Sängerin / das Model waren seit knapp acht Jahren verlobt und haben bereits zwei gemeinsame Söhne: Tatum (7) und River (4).

Der Musiker Kid Rock sang den beiden ein Ständchen, ansonsten ist nicht viel zu den Feierlichkeiten bekannt. Beide posteten zwei Fotos via Instagram. Allerdings gewährte Paulina, die sich in den sozialen Netzwerken gekonnt zu inszenieren weiß, mit einem kurzen aber intensiven Reel-Video durchaus vielsagende Einblicke in ihren pompösen Junggesellinnen-Abschied auf der Insel Sankt Bartholomäus.

Gretzky, die als Sängerin, Model und Schauspielerin arbeitet, ist die älteste Tochter der kanadischen Eishockey-Legende Wayne Gretzky und der Schauspielerin Janet Jones. Für die am Wochenende stattfindende Mexico Open ist Dustin Johnson nicht gemeldet. Dies lässt auf gemeinsame Flitterwochen schließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert