PGA Tour: Ian Poulter startet mit Sohn als Caddie

Zum ersten Mal wird Ian Poulter mit seinem Sohn Luke an seiner Seite auf die Bahn gehen. Der 16-Jährige wird seinen Vater als Caddie begleiten. Es erinnert an Stewart Cink und seinen Sohn Reagan, die bereits zweimal gemeinsam auf die Runde gingen und es auch in dieser Woche tun. Wenn Luke seinem Vater ebenso viel Glück bringt wie Reagan, könnte Poulter davon stark profitieren. 

Für gewöhnlich ist James Walton an der Seite des Golfers zu sehen, doch dieser feiert in dieser Woche einen runden Geburtstag und bevorzugt, diesen mit seiner Frau zu verbringen. Das nahm Poulter zum Anlass und stellte sich seinen Sohn an die Seite, der selbst bereits leidenschaftlicher Golfer ist und in die Fußstapfen seines Vaters treten will. „Er glaubt fest daran, dass er eine Chance haben wird, wenn er weiterhin hart arbeitet und sich verbessert“, so Poulter über die Zukunft seines Sohnes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert