Houston Open: Weltranglistenerster zurück auf der PGA Tour

Nach seinem positiven Corona-Test ist der Weltranglistenerste Dustin Johnson wieder zurück auf dem Feld der PGA Tour. Vom 5. bis 8. November wird der Golfer an der Houston Open in Texas teilnehmen. Die ZOZO Championship und die Bermuda Championship mussten ohne Johnson stattfinden, doch nun ist er aus der zweiwöchigen Pause zurück.

Lanto Griffin muss bei der Houston Open also versuchen, seinen Titel gegen einige Top-Stars der Golfszene zu verteidigen. Neben Johnson ist auch Brooks Koepka einer der Headliner des Turniers. Phil Mickelson, der zuletzt auf der PGA Tour Champions Erfolge verzeichnen konnte, gibt sich ebenfalls die Ehre. Er konnte die Houston Open bereits 2011 für sich entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert