123golfsport: Dokumentation zur Rheingolf on the Green jetzt auf Youtube sehen

Eine COllage mit verschiedenen Gesichtern und dem Rheingolf-Logo sowie einer Mühle im Hintergrund

Dass wir von 123golfsport mit der Kamera auf der Outdoor-Golfmesse Rheingolf on the Green zugegen waren und fleißig neues Videomaterial produziert haben, hat sich mittlerweile herumgesprochen. Nun ist unsere komplette, 25-minütige Dokumentation auf Youtube zu sehen.

Die Rheingolf on the Green 2022 war für uns ein faszinierender Tag, an dem wir uns nicht nur ausführlich mit Betreiber Michael Jacoby ausgetauscht haben, sondern auch diverse Unternehmen der Branche kennenlernen durften. In unserer Dokumentation stellen wir somit einerseits das Messekonzept genauer vor sowie die Transformation vom klassischen Hallen-Format zur Golfplatz-Messe „on the Green“. Dies, so Jacoby, sei von Ausstellern wie auch von Messebesuchern durchweg positiv aufgenommen worden. Ein Eindruck, den wir nach unserem Tag an der Elfrather Mühle bestätigen können.

Zum anderen lassen wir aber auch verschiedene Funktionäre der ausstellenden Unternehmen zu Wort kommen. Wer sind die Persönlichkeiten hinter den bekannten Marken? Wir lernten viele interessante Menschen kennen, die mit Leidenschaft für ihr jeweiliges Business und für den Golfsport brennen. Ob Fashion, Equipment oder Golfreisen, ob Startup, Mittelstand oder Großkonzern – in unserer Dokumentation kommen sie alle zu Wort.

Nach einem ganzen Tag in Krefeld hatten wir stundenlanges Videomaterial, das es für eine möglichst kurzweilige Doku zu schneiden galt. So mussten wir eine strenge Auswahl treffen, welche Passagen es in den Film schaffen und welche leider der Schere zum Opfer fallen. Da jedoch in dem bislang nicht berücksichtigten Material viele weitere schöne Momente und spannende Informationen zu entdecken sind, werden wir alle Interviews auch noch einmal in separaten Clips in voller Länge online stellen.

Die Einzel-Interviews erscheinen in den kommenden Wochen sukzessive auf unserem Youtube-Kanal. Dort, wo auch heute schon die komplette Rheingolf-Doku kostenlos zum Anschauen zur Verfügung steht.

Bilder: 123golfsport.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.