Jon Rahm sagt Teilnahme am American Express ab

Für einige galt Jon Rahm in den vergangenen Wochen bereits als Favorit für das American Express. Nun sagte der Spieler seine Teilnahme an dem Turnier ab. Einen Grund für die Absage gab es nicht. Die letzten Starts auf der PGA Tour verliefen für den Spanier außerordentlich gut.

Von acht Teilnahmen konnte er sich bei sechs Turnieren unter den Top Ten platzieren. Zuletzt war er im Teilnehmerfeld des Sentry Tournament of Champions zu sehen, das er auf dem geteilten siebten Rang beendete. Es war das erste Turnier, das der Profi mit seinem neuen Equipment spielte, nachdem er von TaylorMade zu Callaway wechselte.

Anstelle von Rahm wird Brandon Hagy nun beim American Express in einem Feld mit Patrick Cantlay aufteen, welcher nach Rahms Abwesenheit nun der neue Favorit im Teilnehmerfeld ist. In diesem Jahr wird das Turnier aufgrund der Corona-Pandemie ohne die traditionelle Unterstützung von Amateuren an der Seite der Profis stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert