Corona-Update: Nach Bill Haas zwei weitere Spieler infiziert

Nachdem die PGA Tour am Dienstag das positive Testergebnis von Bill Haas bekannt gab, sind nun zwei weitere Spieler mit dem Corona-Virus infiziert. Das meldete die Tour am vergangenen Mittwoch. Die Testergebnisse von Henrik Norlander und Kramer Hickok waren positiv und somit mussten beide Spieler einen Tag vor Beginn des RSM Classic die Zelte abbrechen und ihre Teilnahme absagen. Für die Isolation kehrt Norlander nun in seine Masters-Heimat Augusta zurück.

„Ich bin offensichtlich sehr enttäuscht, dass ich diese Woche nicht spielen kann, da ich gerne und gut auf den Kursen des Sea Island spiele.“, so der Schwede in seinem Statement nach Bekanntgabe der Ergebnisse. Norlander blieb nach seinem Abschluss an der Augusta State University in der Heimat des Masters wohnen. Ryan Brehm vertritt Norlander im Feld, während Rhein Gibson anstelle von Hickok aufteet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.