Neues vom Masters: Spieler müssen wegen Dunkelheit abbrechen

Einige Spieler mussten am Donnerstag ihre Runden aufgrund der einbrechenden Dunkelheit vorerst beenden. Am Freitagmorgen können die Golfer diese dann fortsetzen. Unter den Spielern ist auch Bernhard Langer, der bereits an den ersten zehn Löchern sein Können unter Beweis stellte.

Zum 37. Mal ist der Deutsche im Augusta National zu Gast und holte die Trophäe schon zwei Mal. Er weiß also genau, worauf es auf dem Platz ankommt und geht nach der Unterbrechung sicherlich gestärkt in die Fortsetzung seiner Runde. Auch Bernd Wiesberger legte mit elf Löchern ohne Schlagverlust einen guten Start ins Turnier hin und darf seine Runde am Freitagmorgen weiterspielen.  

Aktuell liegt Paul Casey mit sieben unter Par auf dem ersten Rang. Titelverteidiger Tiger Woods konnte mit vier unter Par eine gute erste Runde verzeichnen und stellte direkt einige persönliche Rekorde auf: Es war die beste Eröffnungsrunde seiner Karriere beim Masters, die erste Bogey-freie Eröffnungsrunde beim Masters und die erste Bogey-freie Runde in seinen letzten 106 Major-Starts. Tiger Woods is back!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.