Freiluftmesse Rheingolf on the Green Anfang Mai erstmals nahe Hannover

Open Air Golfshow Banner

Das Open Air Messekonzept „Rheingolf on the Green” macht in diesem Jahr auch Station nahe Hannover. Vom 06. bis zum 08. Mai präsentieren sich diverse Aussteller im Golfpark Hainhaus in Langenhagen – von Equipmentherstellern über Fashionhäuser bis hin zu Reiseveranstaltern.

„Rheingolf“ verlässt den Rhein zum ersten Mal, um zu den Golfbegeisterten zu kommen und noch mehr potenzielle Messebesucher zu erreichen. Der Termin in Langenhagen findet zusätzlich zum rheinischen Termin von „Rheingolf on the Green“ statt. Denn zwei Wochen später, vom 20. bis 22. Mai, macht das Messekonzept Station im Golf&Country Club Elfrather Mühle in Krefeld.

Beide Veranstaltungen finden da statt, wo sich Golfer naturgemäß am wohlsten fühlen – auf einem Golfplatz. Für den Termin in Hannover rechnen die Veranstalter mit etwa 3.000 Besuchern. Der Eintritt ist komplett kostenlos. Über 30 Aussteller wollen sich dem Publikum präsentieren.

Spannende Golfshows und relaxte Lounge-Atmosphäre

Natürlich können verschiedene Modelle dann auch direkt vor Ort ausprobiert werden. Putting Green und Driving Range sind allerdings bereits ausgebucht. Präsentieren werden sich – auch in Golfshows – unter anderem TaylorMade, Wilson Golf und auch neue Firmen wie Dragon Golf, Brute Golf oder Smithworks.

Die Open-Air-Variante der traditionsreichen Messe „Rheingolf“ fand im vergangenen Jahr erstmals in dieser Form statt. Damit reagierten die Veranstalter auf die unangenehmen Begleiterscheinungen der Pandemie. Die Freiluft-Messe in relaxter Lounge-Atmosphäre inklusive gastronomischer Versorgung war ein voller Erfolg, den man in diesem Jahr mindestens wiederholen will.

Informationen zu Programm und Ausstellern gibt es unter www.rheingolf-green.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert