Atlanta Airport: Matsuyama fliegt mit Zuschauern nach Hause

Am vergangenen Montag nach dem Masters Tournament wurde Hideki Matsuyama von einem Zuschauer des Turniers wartend am Flughafen in Atlanta fotografiert. Der frischgebackene Major-Champion hatte sein grünes Jackett lässig über den Stuhl geworfen und wartete alleine auf seinen Flieger. Die Bildüberschrift lautete wie folgt: „Ziemlich sicher, dass das Hideki Matsuyama’s letzter Moment als einer von uns ist.“

Nach einem historischen Golf-Moment bei einem der traditionsreichsten und prestigeträchtigsten Turniere gemeinsam mit Zuschauern in den Flieger zu steigen, zeigt wieder einmal, wie wenig Wind Matsuyama um seine Person machen will. Sein Abflug aus Georgia sah also etwas anders aus als der von vorangegangenen Masters-Gewinnern wie Jordan Spieth, der in einer eigenen Maschine den Bundesstaat verließ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.