Bermuda Championship: Zuschauer gestattet

Bei der Bermuda Championship im Port Royal Golf Course vom 29. Oktober bis 01. November sind zum ersten Mal seit der Corona-Pause Zuschauer zu einem Turnier zugelassen. Die Eröffnungsrunde der Players Championship Mitte März war das letzte Mal, dass die Fans den Golf-Stars auf dem Platz zusehen durften.

Pro Spieltag werden maximal 500 Fans auf das Gelände gelassen und die Tickets sind bereits ausverkauft. Bermuda verzeichnet bislang nur 188 Corona-Infizierte und drei, die aktuell noch mit dem Virus angesteckt sind. Mit strengen Hygienemaßnahmen wollen die Veranstalter die Zuschauer und Spieler schützen. Dabei wurden alle Teilnehmer und Zuschauer bereits sieben Tage vor Beginn des Turniers sowie bei der Ankunft auf der Insel getestet. Auf dem ganzen Gelände herrscht Maskenpflicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.