Langer gewinnt nicht, ist am Ende dennoch eine Nummer 1

Obwohl sich Bernhard Langer am vergangenen Wochenende bei der TimberTech Championship mit dem geteilten zweiten Platz zufriedengeben musste, geht er als Gewinner aus dem Turnier. Ernie Els ging als Führender des Charles Schwab Cup in das vergangene Wochenende, musste die Erstplatzierung wegen des geteilten 26. Rang bei der TimberTech Championship nun jedoch an Langer abgeben.

In diesem Jahr wird es aufgrund der Corona-bedingten Verschiebung des Turnierkalenders zwar keine Trophäe für den Sieger des Charles Schwab Cup geben, Langer freut sich dennoch darüber, nun der Gejagte zu sein. Als Sieger der TimberTech Championship ging Darren Clarke hervor. Für den Nordiren ist das der erste Sieg seit 2011 und der erste auf der PGA Tour Champions.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert