Blue Bay LPGA 2021 abgesagt

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und der steigenden Reisebeschränkungen haben sich die Verantwortlichen dazu entschieden, die Blue Bay LPGA in diesem Jahr nicht stattfinden zu lassen. Das gab die LPGA Tour nun in Rücksprache mit der China Golf Association und nach Anweisung ihrer Partner bekannt.

Das Turnier der Damen war ursprünglich für das Wochenende vom 13. bis 16. Mai datiert und wird nun erst im kommenden Jahr auf den Turnierkalender der Tour zurückkehren. Die Blue Bay LPGA sollte im Hainan Greentown Blue Bay in China ausgetragen werden und eines von drei Turnieren des Asia Swing sein. Den Anfang macht die HSBC Women’s World Championship in Singapur vom 29. April bis 2. Mai, auf die eine Woche später die Honda LPGA Thailand folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert