Corona-Virus: Weiterer PGA-Spieler positiv getestet

Am vergangenen Dienstag gab die PGA Tour bekannt, dass Bill Haas positiv auf das Corona-Virus getestet wurde. Im Zuge der Tests für das kommende RSM Classic vom 19. bis 22. November wurde das Virus bei Haas festgestellt. Für den sechsfachen Tour-Sieger bedeutet das positive Ergebnis, dass er nicht an dem bevorstehenden Turnier teilnehmen kann.

„Es sind offensichtlich enttäuschende Nachrichten, aber ich lege den Fokus nun auf die Erholung und auf die Sicherheit meiner Familie.“, so Haas, nachdem er von dem Ergebnis erfuhr. Seit einem Autounfall 2018 lief es für den Golfer nicht sonderlich gut auf der Tour. Bei seinen vier Starts schaffte er einmal den Cut und im FedEx Cup reichte es in den letzten drei Saisons nie für die Top 100.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert