Houston Open: Fans verhelfen Brandt Snedeker zur vorläufigen Führung

Nach dem gestrigen ersten Spieltag setzt sich Brandt Snedeker mit einer 65er Runde von seinen Konkurrenten ab und übernimmt die Führung bei der Vivint Houston Open. Die Rückkehr der Fans auf den Platz spielte für ihn dabei eine wichtige Rolle.

„Ich liebe es, Fans dabei zu haben. Es ist großartig, das Klatschen und die Menschen zu hören, die sich auf gute Schläge und einige Birdies freuen.“, so Snedeker im Interview nach der ersten Runde. Und diese Birdies lieferte Snedeker den Fans. An allen Par-5-Löchern des Memorial Park Golf Course überzeugte der US-Amerikaner mit Birdies. In der vergangenen Saison konnte Snedeker keinen Sieg verzeichnen. Mit nur einer Top-10-Platzierung fiel er auf Rang 106 der FedEx-Cup-Wertung und Platz 84 in der Weltrangliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert