LA Open: Nelly Korda reitet weiter auf Unter-Par-Erfolgswelle

Für Nelly Korda läuft es auf der LPGA Tour seit Beginn der neuen Saison äußerst gut. Bereits bei den vergangenen Turnieren machte sie auf sich aufmerksam, da sie keine Runde mit Par oder über Par beendete. Und auch bei der HUGEL-AIR Premia LA Open reitet sie weiter auf der Erfolgswelle.

Die erste Runde des Turniers beendete sie mit 66 Schlägen und somit fünf unter Par. Es ist die zwölfte Runde in Folge unter Par. Damit liegt sie derzeit auf dem geteilten vierten Rang hinter ihrer Schwester Jessica, die das Feld mit sieben unter Par anführt.

Korda scheint aktuell also kaum etwas aufzuhalten. Nicht einmal die Erinnerungen an die vergangenen Turniere im Wilshire Country Club in Los Angeles scheinen sie nervös zu machen. 2018 und 2019 verpasste sie mit 13 über Par den Cut. In diesem Jahr sieht es bereits nach der ersten Runde besser für die US-Amerikanerin aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.