Neues Jahr, neue Schläger: Jon Rahm unterschreibt bei Callaway

Der amerikanische Golfausrüster Callaway gab am vergangenen Montag bekannt, dass Jon Rahm einen mehrjährigen Vertrag bei dem Unternehmen unterschrieben habe. Der Spieler startet als Zweitbester in der Weltrangliste in das neue Golfjahr und hofft bereits beim ersten Turnier des Jahres auf gute Unterstützung seines neuen Schlägersets.

Das Sentry Tournament findet vom 7. – 10. Januar im hawaiianischen Maui statt. Zum neuen Schlägerequipment gehören Callaway Hölzer, Callaway Eisen, Callaway Wedges, der Callaway Chrome Soft X Golfball und ein Odyssey Putter. Rahm, der bereits zu College-Zeiten auf Callaway-Schläger zurückgriff, zeigt sich sichtlich erfreut über die neue Zusammenarbeit: „Mit der Ausrüstung komme ich seit meiner ersten Runde sehr gut klar und konnte sogar den Platzrekord (59) in Silverleaf aufstellen. Ich habe Vertrauen in meine neuen Callaway-Schläger und insbesondere in den Golfball, der mich während des Testprozesses wirklich beeindruckt hat.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.