Regen in Augusta: Masters startet später

Es regnet im US-Staat Georgia. Genauer gesagt in Augusta, wo im National Golf Club das Masters stattfindet. Noch hoffen alle auf einen planmäßigen Turnierverlauf.

Ein paar Tropfen hätte man ignoriert, doch offenbar sind die Regenfälle etwas stärker und erlauben keinen reibungslosen Ablauf für Fans und Spieler. Wie die Organisatoren des Masters kurzfristig mitteilten, wird der Turnierbeginn auf 10.30 Uhr Ortszeit verschoben. Mitteleuropäische Zuschauer am TV-Gerät müssen sich daher bis 16.30 Uhr gedulden – was möglicherweise ohnehin in besser in so manchen Terminkalender berufstätiger Zuschauer passt.

Damit ist der Start des deutschen Masters-Neulings Stephan Jäger auf 16:54 Uhr verschoben. Superstar Tiger Woods startet seine mit Spannung erwartete Runde um 21:54 Uhr MESZ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert