Tenerife Open: Nicolai von Dellingshausen derzeit in Führung

Die erste Runde der Tenerife Open ist für Nicolai von Dellingshausen äußerst gut verlaufen. Mit einer 64er Runde und der aktuell laufenden zweiten Runde liegt der Deutsche derzeit auf dem geteilten ersten Platz und macht somit nach Max Kieffer Hoffnungen auf einen deutschen Sieg. Den ersten Rang teilt von Dellingshausen sich mit Thorbjørn Olesen, der gestern noch die alleinige Führung innehatte.

Nach zwei Zweitplatzierungen bei den vergangenen Turnieren lief es bei Kieffer in der ersten Runde auf Teneriffa allerdings nicht wie gewünscht. Seine 72er Runde verschafft ihm aktuell den geteilten 115. Platz. Um den Cut noch zu schaffen, muss ihm die zweite Runde deutlich besser gelingen.

Mit vier unter Par liegt Marcel Schneider derzeit auf dem geteilten 25. Rang und Sebastian Heisele teilt sich unter anderem mit Bernd Ritthammer und Max Schmitt mit zwei unter Par den 59. Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.