LPGA Tour: Popov und Masson fallen in Singapur zurück

Nach der ersten Runde der HSBC Women’s World Championship lagen Sophia Popov und Caroline Masson auf dem geteilten dritten Platz. Beide Spielerinnen legten eine 67er Runde aufs Parkett und hatten damit nur drei Schläge Rückstand auf die Führende Inbee Park. Mit der 70er Runde am zweiten Spieltag fielen beide nun auf den geteilten siebten Rang zurück.

Park hatte nach der ersten Runde die alleinige Führung inne, doch Hee Young Park holte mit einer 68er Runde zu ihr auf und die beiden teilen sich mit elf unter Par derzeit die Führung. Wer sich die Krone bei dem „Asia’s Major“ aufsetzen darf, wird sich in den kommenden zwei Tagen entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert