Verlängerung: Hurly Long und Wilson arbeiten weiterhin zusammen

Der Golf-Ausrüster Wilson Golf verkündet die Vertragsverlängerung mit Hurly Long. Die Partnerschaft läuft seit zwei Jahren und ist nun langfristig verlängert worden.

Never Change a Winning Team: Hurly Long arbeitet weiterhin mit Wilson zusammen. Der 28-Jährige bleibt somit ein fester Bestandteil des Wilson Golf Teams und setzt weiterhin auf die bewährten Schläger aus der Wilson-Schmiede.

„Ich bin dankbar, meinen Weg mit Wilson Golf fortzusetzen“, äußerte sich der gebürtige Heidelberger. „Ihre Unterstützung und die Qualität ihrer Ausrüstung haben einen bedeutenden Beitrag zu meinen Erfolgen geleistet, und ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Die Zusammenarbeit hat bislang durchaus Früchte getragen. Zwar konnte Long den hervorragenden Platz 27 im DP World Tour Ranking aus der Saison 2022 zuletzt nicht bestätigen. 2023 landete er immerhin noch auf Platz 57. Dafür erzielte er im zurückliegenden Jahr bei der Horizon Irish Open einen hervorragenden zweiten Platz – möglicherweise sein bisheriges Karriere-Highlight.

„Wir freuen uns darüber, die Partnerschaft mit Hurly verlängert zu haben. Seine Leistungen auf der DP World Tour machen ihn zu einem wichtigen Spieler und einem integralen Teil des Wilson Teams“, sagte Karsten Klische, Market Manager Central Europe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.