Tiger Woods verteidigt seinen Titel

Bei der Zozo Championship wird Tiger Woods am kommenden Wochenende seinen Titel verteidigen. Der Triumph bei dem Turnier im vergangenen Jahr war der letzte Sieg, den der Golf-Star verzeichnen konnte. Seitdem läuft es für Woods nicht mehr ganz so rund. Wegen Rückenproblemen und der Pandemie gab es für den US-Amerikaner nichts zu holen. Seit seinem Comeback nach dem Lockdown hat sich dies jedoch nicht geändert und er schaffte es bei fünf Starts auf der PGA Tour nicht einmal unter die Top 30.

Bei dem Turnier wird Woods seinen Titel gegen Golf-Größen wie Rory McIlroy, Jon Rahm und Justin Thomas verteidigen. Ob er bei diesem Turnier eine bessere Chance hat, wird sich vom kommenden Donnerstag bis Sonntag zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert