AT&T Pro-Am ohne Stars, Zuschauer und nun auch ohne Dustin Johnson

Das Teilnehmerfeld des AT&T Pebble Beach erleidet einen weiteren Rückschlag: Nachdem weder Stars an der Seite der Golfprofis zu sehen sein werden, noch Zuschauer ihren Idolen zujubeln können, sagte nun auch der Weltranglistenerste Dustin Johnson seine Teilnahme an dem Turnier ab. Für das Event, das eigentlich für seinen hohen Unterhaltungsfaktor bekannt ist, bedeutet dies, dass in diesem Jahr kein Spieler aus den Top Ten der Golf-Weltrangliste zu sehen sein wird.

Die Absage kommt überraschend, konnte Johnson in den vergangenen Jahren bei dem Pro-Am-Turnier in Pebble Beach doch so häufig überzeugen. Bei insgesamt 13 Starts platzierte er sich achtmal unter den Top Ten. Die Nachricht gab Johnson am Montagabend bekannt, einen Grund nannte er allerdings nicht. Am vergangenen Wochenende gewann er die Saudi International der European Tour und braucht vielleicht eine Pause, um weiterhin auf seiner Erfolgsstrecke fahren zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert