Corona-positiv: Jhonattan Vegas sagt Teilnahme an Sony Open ab

Es ist bereits die zweite bekannte Corona-Infektion unter den PGA-Spielern im neuen Golfjahr: Jhonattan Vegas wurde positiv auf das Virus getestet und musste folglich seine Teilnahme an der Sony Open auf Hawaii absagen. Nach Jim Herman, der deshalb nicht beim Sentry Tournament of Champions aufteen konnte, ist Vegas nun schon der zweite Infizierte in 2021.

„Das ist nicht der Start, den ich mir für diese Saison auf der PGA Tour erhofft hatte. Leider wurde ich positiv auf das Corona-Virus getestet und werde die nächsten zwei Turniere verpassen. Ich hoffe, dass ich stärker aus der Pause zurückkomme“, twitterte Vegas vergangenen Dienstag. Seamus Power wird Vegas im Teilnehmerfeld ersetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert