Bryson DeChambeau knackt die 400-Yards-Marke

403,1 Yards (368,6 Meter)– so weit schlug Bryson DeChambeau seinen Ball am vergangenen Wochenende. Aktuell befindet sich der Golf-Profi im Training für das Masters im November und postete ein Foto mit der Datenerfassung auf seinem Instagram-Account.

Es war das erste Mal, dass DeChambeau den Ball mehr als 400 Yards über den Platz fliegen ließ. Dabei spielte der Rückenwind zwar eine Rolle, aber was solls. Die Zunahme an Muskelmasse und sein gut überlegtes Spiel kommen dem Weltranglisten-Sechsten immer wieder zugute. Zuletzt gewann er im September die US Open und damit sein erstes Major. Der neue persönliche Rekord ist mit Sicherheit eine Motivation für das im November anstehende Masters Tournament.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.