Familienglück: Brooks Koepka wird Vater

Golf-Star Brooks Koepka erwartet sein erstes Kind. Das teilten er und seine Ehefrau Jena Sims ihrer gemeinsamen Fan-Community via Instagram mit.

Zuletzt gab es viel zu feiern in der Familie Koepka. Erst fuhr Brooks auf der sportlichen Ebene nach schwierigen Jahren unerwartete Erfolge ein – sowohl auf der LIV Golf Tour als auch mit seinem zweiten Platz beim Masters. Dann zog auch noch sein Bruder Chase mit seinem Hole-in-One beim LIV-Event in Adelaide nach.

Doch es gibt sogar noch wichtigeres als Golf. Brooks Koepka und seine langjährige Lebensgefährtin, Model und Schauspielerin Jena Sims, erwarten Nachwuchs. Die beiden posteten jeweils ein Foto auf ihrem Instagram-Kanal. Dies zeigt das paar an einem Strand stehen. Brooks hält freudestrahlend ein Ultraschall-Bild in die Kamera, Jena hat die nun doch wahrnehmbare Wölbung ihres Bauches entblößt.

Wenn es ein Junge wird, heißt er dann „Bryson“?

Die Gratulationen kommen zahlreich – schließlich hat Sims 267.000 Follower und Koepka gar 1,1 Million. Unter den Gratulanten sind Prominente wie Schauspieler Mark Wahlberg aber natürlich auch die Accounts von LIV Golf oder Koepkas LIV-Team Smash GC. Für einige Lacher sorgt die Frage eines Nutzers, ob nicht „Bryson“ ein passender Name wäre, sollte es ein Junge werden.

Koepka und Sims waren zuletzt auch in der Netflix-Dokuserie „Full Swing“ aufgetreten. Darin war vor allen Dingen Brooks anhaltende Flaute auf dem Golfplatz thematisiert worden, sowie ein möglicher Ausweg aus der sportlichen Misere durch den Wechsel zur LIV. Da ist es doch erfreulich, dass nun die Stimmung wieder positiv erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.