Festnahme: Angel Cabrera von brasilianischer Polizei gefunden

Nachdem ein Haftbefehl gegen den argentinischen Golfer vorlag und Interpol in den USA nach ihm suchte, wurde Angel Cabrera nun von der brasilianischen Polizei gefunden und festgenommen. Er soll in sein Heimatland Argentinien ausgeliefert werden, um sich dort seinen zahlreichen Verbrechen zu stellen.

Wie 123golfsport.de berichtete, hatten bereits mehrere seiner Ex-Frauen schwere Vorwürfe gegen den einstigen Golf-Star erhoben. Er soll ihnen gegenüber gewalttätig geworden sein. 2016 veröffentlichte seine Ex-Partnerin Cecilia Torres, dass Cabrera sie geschlagen, bedroht und versucht habe, sie mit seinem Auto zu überfahren. Cabrera ist in mehreren Fällen angeklagt und stand auf der Red-Code-Liste von Interpol. Laut dem argentinischen Medienunternehmen Clarín soll er einigen seiner ex-Partnerinnen sogar mit dem Tod gedroht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert