Längster Drive: Westwood entthront Longhitter

Die Longest-Drive-Statistik der PGA Tour hat seit dem AT&T Byron Nelson am vergangenen Wochenende einen neuen Spitzenreiter: Lee Westwood entthronte zunächst Bryson DeChambeau, der mit 352 Metern bis dato den längsten Schlag des Turniers verzeichnete. „Westy“ setzte ordentlich einen drauf und schlug den Ball auf der achten Bahn satte 388,6 Meter in die Ferne.

Damit setzte er sich nicht nur an die Spitze der Turnier-Statistik, sondern stieß auch Cameron Champ vom Thron der Tour-Statistik der gesamten Saison. Derzeit wird diskutiert, ob ein Cart-Weg dem Golfer bei seinem Monster-Drive geholfen habe, da dieser den Ball noch weiter springen lasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert