LIV: REDVANLY wird Ausrüster von Koepka-Team

Das LIV-Team Smash GC hat seine Partnerschaft mit REDVANLY bekanntgegeben. Die Marke ist ab sofort offizieller Bekleidungspartner des Teams. Das Team von Kapitän Brooks Koepka freut sich auf eine neue Kollektion hochwertiger, leistungsorientierter Kleidungsstücke.

„Wir freuen uns, mit Smash GC zusammenzuarbeiten. Bei dieser Partnerschaft geht es nicht nur um hochwertige Bekleidung; es geht darum, unsere Kräfte mit einem Team zu bündeln, das unsere Grundwerte Exzellenz, Innovation und Leistung verkörpert“, sagt der Gründer von REDVANLY Andrew Redvanly. „Wir drücken dem Team weiterhin die Daumen.“

REDVANLY wurde 2013 gegründet und ist bestrebt, unvergleichliche Sportbekleidung sowohl auf als auch abseits des Golfplatzes anzubieten. Die Marke ist bekannt für ihre erstklassigen Stoffe und die Liebe zum Detail in Stil und Qualität. Auf den Golf-, Tennis- und Sportfreizeitmärkten ist das Unternehmen mittlerweile etabliert. REDVANLY ist ein Familienunternehmen mit Sitz in New Jersey.

 „Ich liebe die Passform, das Tragegefühl und den Stil der Linie und freue mich darauf, sie den Rest der Saison 2024 zu tragen“, sagt Jason Kokrak. Sein Kollege Graeme McDowell lobte REDVANLY auch für die Produktion „eines Weltklasse-Produkts, das ich 2024 gerne als Smash GC-Spieler auf den Platz mitnehmen werde“, während Talor Gooch ebenfalls seine Begeisterung teilte und sagte: „Der Stil und die Passform sowohl für den Einsatz als auch außerhalb des Platzes ist unübertroffen.“ Fans werden die Poloshirts schon bald online auf LIVGolf.com bestellen können. Auch bei den LIV Golf-Events werden sie zu kaufen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert