Tiger Woods entschuldigt sich für Tampon-Streich

Bei seinem gefeierten Comeback beim Genesis Invitational hat Tiger Woods auch Ärger auf sich gezogen. Grund ist ein geschmackloser Scherz um einen Tampon für Kollege Justin Thomas. Jetzt hat der Golf-Megastar sich öffentlich entschuldigt.

Beim neunten Loch drückte Tiger Woods seinem Flightpartner Justin Thomas einen Tampon in die Hand, den dieser augenblicklich fallen ließ. Die Botschaft dahinter sollte höchstwahrscheinlich besagen, dass Thomas spiele, „wie ein Mädchen“. Für diesen nicht wirklich lustigen Spaß erntete Woods via Social Media mächtig Kritik. In der Tat scheint die Aktion mindestens aus der Zeit gefallen, streng genommen auch reichlich sexistisch.

„Falls ich jemand beleidigt habe, dann war es keine Absicht. Es tut mir Leid“, erklärte Golf-Legende Woods, auf die Kritik angesprochen. Es habe alles nur „ein Spaß unter Freunden“ sein sollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert