Schnee-Chaos in Texas: Cameron Champ muss Turnier-Teilnahme absagen

Texas wurde in den vergangenen Tagen von einem starken Wintereinbruch überrascht. Einige Einwohner müssen derzeit ohne Strom und Wasser auskommen und stecken in meterhohen Schneemassen fest. Das ist auch der Grund dafür, dass Cameron Champ die Teilnahme am Genesis Invitational kurzfristig absagen musste.

Das gab die PGA Tour am vergangenen Mittwoch bekannt. Der Golfer ist in Houston zuhause und pausiert wegen des Schnee-Chaos in dieser Woche. Beim Turnier am kommenden Wochenende sollte er mit Rory McIlroy und Bryson DeChambeau auf die Bahn gehen, womit die drei stärksten Longhitter der Saison vertreten gewesen wären. Anstatt Champ wird nun Andrew Putnam im Teilnehmerfeld des Genesis Invitational zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.