Hessen dürfen wieder golfen

Die Hessische Landesregierung gibt den Einwohnern nun doch wieder die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen. Amateur- und Freizeitsportler dürfen demnach alleine, zu zweit oder mit Personen aus dem eigenen Haushalt Sport treiben und zu dem Zweck haben alle Sportanlagen wieder geöffnet.

Auch der „Hessische Golfverband begrüßt die Entscheidung und bittet alle Golfer sich weiterhin strikt an die Hygienekonzepte der Golfanlagen zu halten und die sonstigen Bestimmungen der Verordnung einzuhalten.“, so der Verband auf seiner Website. Erst kurz vorher reagierte der HGV mit Enttäuschung und Unverständnis auf die neue Verordnung der Landesregierung. Nun können sie aufatmen und die hessischen Golfer dürfen wieder die Schläger schwingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert