US Women’s Open: Lexi Thompsons Caddie als Glücksbringer bekannt

Lexi Thompson wird am kommenden Wochenende bei der US Women’s Open mit einem bekannten Gesicht als Unterstützung auf die Runde gehen. Denn ihr Caddie ist kein geringerer als Tim Tucker, der Bryson DeChambeau im vergangenen September bei der US Open zur Seite stand und den Sieg des Majors mit ihm feierte. Thompson hofft wohl darauf, dass Tucker ihr ebenso viel Glück bringen wird wie DeChambeau.

Die beiden Golfer haben mit Brett Falkoff denselben Agenten, der Thompson und Tucker zusammenbrachte. Im vergangenen Jahr beendete die Golferin die US Women’s Open auf dem geteilten zweiten Platz hinter Jeongeun Lee6 im Country Club of Charleston. Die Teilnahme an dem Major ist ihre 14. in Folge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert