Woods Aufnahme in die World Golf Hall of Fame erst 2022

Aufgrund der Corona-Pandemie beschloss die World Golf Foundation am vergangenen Montag, dass die Feier zur Aufnahme der ausgewählten Golfer um ein Jahr nach hinten verschoben wird. Zu der Gruppe gehört auch Tiger Woods. Ist dieser nicht zu jung für die Hall of Fame?

Eine Regeländerung berechtigte die Golflegende zur frühzeitigen Ehrung. Das Mindestalter wurde von 50 auf 45 Jahre geändert, weshalb Woods nach seinem 45. Geburtstag im Dezember im darauffolgenden Jahr 2021 geehrt werden sollte. Die Zeremonie verschiebt sich um ein Jahr nach hinten und soll während der Players Championship 2022 im TPC Sawgrass stattfinden. „Die Zeremonie um ein Jahr nach hinten zu verschieben, gibt uns eine bessere Möglichkeit, diese wichtige Gruppe anzuerkennen und zu ehren“, so Greg McLaughlin, Vorstandsvorsitzender der World Golf Foundation. Neben Woods werden Susie Maxwell Berning, Marion Hollins und Tim Finchem geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.