LPGA Tour: Cart-Crash mit Folgen

Bei dem Volunteers of America Classic kam es am vergangenen Freitagmorgen bei Dunkelheit zu einem Cart-Crash, bei dem eine Spielerin verletzt wurde. Cristie Kerr musste nach dem Unfall in die Notaufnahme gebracht werden und bislang ist nichts über den gesundheitlichen Zustand der LPGA-Golferin bekannt. Zum Zeitpunkt des Unfalls war Kerr in Begleitung ihres Caddies Matt Gelczis, so ihr Ehemann zu der Golfweek.

Nach dem Vorfall konnte die Golferin nicht auf den Platz zurückkehren und auch die Teilnahme an der kommenden US Women’s Open ist unter den Umständen noch unklar. Da Kerr seit 1998 bei jeder Ausgabe des Majors an den Start gegangen ist, wäre dies wohl ein herber Rückschlag für die 43-Jährige.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.