Während und nach der Niederlage: Trump golft munter weiter

Was tat Donald Trump wohl in der Zeit, in der sein Gegenkandidat Joe Biden vorzeitig die Wahl für sich entscheiden konnte? Er gönnte sich eine Auszeit und schlug ein paar Bälle auf seinem Golfplatz in Virginia. Seitdem er dort von der Nachricht erfuhr, trat Trump bislang nicht öffentlich auf.

Auch am Tag nach seiner Niederlage suchte der amtierende Präsident seinen Golfclub auf. Noch bevor das Wahlergebnis am Samstag entschieden war, setzte Trump auf Twitter eine Reihe von Vorwürfen ab. Demnach ist er sich sicher, dass es bei der Auszählung der Stimmen zu Betrug gekommen sei. Twitter markierte die Inhalte der Posts als umstritten und irreführend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert