PGA Championship 2021 mit 10.000 Fans pro Tag

Die PGA of America gab nun bekannt, dass zu der PGA Championship vom 20. bis 23. Mai auf dem Kiawah Island’s Ocean Course täglich 10.000 Zuschauer zugelassen werden. In enger Zusammenarbeit mit lokalen Verantwortlichen, dem MUSC Health und den Zentren zur Kontrolle und Prävention von Krankheiten, konnte die PGA ein passendes Hygienekonzept entwickeln.

Im vergangenen Jahr musste das Major auf den August verschoben werden und ohne Zuschauer stattfinden. „Wir wünschten natürlich, dass wir allen Ticketkäufern Zutritt gewähren könnten, dennoch sind wir dankbar, dass wir die PGA Championship mit den besten Spielern der Welt auf dem historischen Ocean Course des Kiawah Island Golf Resort austragen können“, so Jim Richerson, Präsident der PGA of America, in einer Pressemitteilung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.