Porsche European Open: Golf Club St. Pauli lädt alle zum 9-Loch-Turnier ein

Sieben Golfer stehen in einem Halbkreis, einer Schlägt den Ball.

Im Rahmen der Porsche European Open hat der Golf Club St. Pauli ein ganz besonderes Angebot in petto: Jeder Freizeit-Golfer kann sich einmal wie ein Profi fühlen und die Atmosphäre der DP World Tour selbst golfspielend genießen. Die Jungs und Mädels von der Reeperbahn organisieren ein entspanntes 9-Loch-Turnier auf dem Schwesterplatz. Und feiern dabei eine richtig schöne Party.

Green Eagle ist jedem Golf-Fan ein Begriff. Der Nord Course in Winsen an der Luhe, nahe Hamburg, ist seit 2017 Austragungsort der Porsche European Open. Doch Golf ist nicht nur die schillernde Welt der Top-Stars mit ihren atemberaubenden Fähigkeiten. Golf soll vor allem auch Spaß machen und für jedermann greifbar sein. Dessen sind sich die Veranstalter bewusst und so kommt es, dass die Partnerschaft mit dem Golf Club St. Pauli über die Jahre gewachsen ist. Der Club macht es möglich, dass Golf-Fans in Winsen nicht nur staunend zusehen, sondern auch selbst zum Schläger greifen können.

Ein Golfer sitzt mit einem Glas Bier auf dem Boden und lacht

Jeder kann dabei sein. Während Kaymer, Fleetwood & Co. am 02. Juni auf dem Nord Course der Green Eagle Golf Courses in Winsen an der Luhe abschlagen, steigt das Spaß-Turnier des GCSP parallel auf dem Süd Course. Dabei ist die gute Laune mindestens genauso wichtig, wie die sportliche Betätigung – ganz so, wie man es von dem „etwas anderen Golfclub“ gewohnt ist. „Bier, Bass und Birdies“ ist das Motto, das der Club für den ersten Tag des DP World Tour Events ausgerufen hat.

Dabei gibt es noch jede Menge Extras. An jedem der neun Löcher gibt es Sonderwertungen. Es locken Gewinne im Gesamtwert von 4.000 Euro. Doch damit nicht genug: In dem Startgeld für das 9-Loch-Turnier ist gleichzeitig ein Tagesticket für die erste Runde der Porsche European Open inbegriffen. Selbst ein bisschen den Schläger schwingen und den Stars bei der Arbeit zuschauen, lässt sich also ideal miteinander in Einklang bringen. Oder vielleicht holt sich ja der eine oder andere Inspirationen für die eigene Runde, während er den Profis zusieht?

Die eigene Startzeit lässt sich bequem festlegen und über campo golf buchen. So kann jede*r sich seinen/ihren Tag auf den Green Eagle Golf Courses individuell gestalten. Anmeldung erfolgt einfach unter www.campo-golf.de

Fotos: Golf Club St. Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.