Ticketverkauf für Porsche European Open mit Weihnachtsrabatt gestartet

Vom 2. bis 5. Juni 2022 reisen die Spieler der DP World Tour für die Porsche European Open nach Deutschland. Nun hat der Ticketverkauf begonnen und die Fans können sich Karten für eines der Top-Events in Deutschland sichern.

Bis zum 24. Dezember dieses Jahres haben Golfbegeisterte die Chance, Tagestickets mit einer Vergünstigung von 20 Prozent zu ergattern. Da das Event im vergangenen Jahr Corona-bedingt ohne Publikum stattfinden musste, sind sowohl Spieler als auch Fans voller Vorfreude.

Besonders bedeutend ist die Tatsache, dass die Porsche European Open das erste Event auf europäischem Boden sein wird, bei dem Zuschauer den Spielern wieder vor Ort zujubeln dürfen. Gastgeber des Events wird erneut der Green Eagle Course in Hamburg sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.