Woods feiert Golf-Rückkehr bei der PNC Championship

Neun Monate nach seinem schweren Autounfall wird Tiger Woods vom 17. bis 19. Dezember gemeinsam mit Sohn Charlie an der PNC Championship teilnehmen und damit seine Rückkehr zum Golfsport feiern.

Bereits seit einigen Wochen sah man den Golf-Star immer häufiger auf dem Platz und erst kürzlich gab er in dem ersten Video nach dem Unfall bekannt, dass er nicht mehr Vollzeit auf die Tour zurückkehren wird.

Umso mehr freut sich die Golfwelt darauf, Woods nach langer Abwesenheit wieder auf dem Platz begrüßen und ihm zuschauen zu dürfen. Im vergangenen Jahr gab der 45-Jährige sein Debüt bei dem Familienevent und erreichte an der Seite seines Sohnes den siebten Rang. Insgesamt werden somit 20 ehemalige Major-Siegerinnen und -Sieger auf die Runde gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert