Erstes ASS der Clubgeschichte: HOLE IN ONE CLUB zahlt 5.000 Euro

Im freien stehende Werbeanzeige vom THE HOLE IN ONE CLUB für die 5000 Euro Challenge

Der HOLE IN ONE CLUB hat sein erstes Ass erlebt. Heike aus Hamburg lochte an der 2 im GC An der Pinnau direkt mit dem ersten Schlag ein. Dank ihrer Mitgliedschaft war dieser Schlag 5.000 Euro wert – plus die darauffolgende Runde im Clubhaus.

Seit Ende 2021 können Golferinnen und Golfer dank einer Mitgliedschaft im THE HOLE IN ONE Club (HIO) zwischen 2.000 und 10.000 Euro für ein Hole-in-one kassieren. Und das in über 800 Golfclubs in Österreich und Deutschland. Einziges Kriterium: Es muss ein offizielles Turnier des Deutschen (DGV) oder des Österreichischen (ÖGV) Golfverbands sein (egal ob Vorgabewirksam, Texas, Auswahldrive etc.). Damit können HIO-Clubmitglieder auf rund 3.000 Par-3-Löchern in Deutschland und Österreich bei über 32.000 Turnieren sich für ein Ass finanziell belohnen lassen. Zusätzlich erhalten die glücklichen Ass-Spieler 500 Euro, um im Clubhaus ihren tollen Schlag zu feiern.

Wir von 123golfsport haben den HIO bereits in einem Videoporträt vorgestellt.

 Jetzt gelang der Hamburger Spielerin Heike K. mit Handicap 26, die erst seit Anfang des Jahres Mitglied im HIO ist, ein Ass. Dafür wurde ihr ein stolzer Gewinn in Höhe von 5.000 Euro ausgezahlt. Der erfolgreiche Schlag gelang ihr am 2. Loch des GC An der Pinnau – der Club liegt etwas nördlich von Hamburg. Auch die Zeche im Clubhaus übernahm der HIO.

Die glückliche Heike nach dem Schlag ihres Lebens: „Ich war komplett geflasht und konnte es nicht glauben. Und dass auch das Geld so rasch und unbürokratisch überwiesen wurde, hat mich positiv überrascht.“

Im Gegenzug verpasste Michaela W. aus München Ihre 5.000 Euro um genau 30 Minuten. Sie wollte bei einem Event im Kölner Golfclub direkt an Loch 17 eine Mitgliedschaft beantragen, das Schicksal entschied sich aber bereits an Loch 15 für das Hole in One. „Und gerade deshalb“, so Michaela und Ihr Mann Peter, „mussten wir Mitglied werden. Wer weiß, wann es wieder „passiert“. Jetzt sind wir vorbereitet“.

So entstand kurzerhand auch der neue Slogan des THE HOLE IN ONE CLUB. Seid bereit, bevor es zu spät ist.

Fotos: THE HOLE IN ONE CLUB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert