Golfstar im siebten Himmel: Martin Kaymer teilt Vaterglück mit seinen Fans

Hände von Martin Kaymer, seiner Frau und des Babys

Deutschlands bester Golfer Martin Kaymer ist Vater geworden. Sein Sohn Sam erblickte in der vergangenen Woche das Licht der Welt. Das Team von 123golfsport.de gratuliert herzlich und wünscht alles Gute.

Dabei befinden wir uns in äußerst prominenter Gesellschaft, denn die Liste der Gratulanten unter Kaymers erstem Instagram-Post vom Nachwuchs ist lang. Unter anderem senden die Fußballer Thomas Müller und Rene Adler, Handball-Legende Stefan Kretzschmar oder auch Golf-Kollegin Sophia Popov ihre Glückwünsche.

Martin Kaymer kann sein Glück offenbar kaum fassen. „Es gibt gute Momente im Leben, weniger gute Momente und dann gibt es Momente, die sind einfach unbeschreiblich“, so unsere freie Übersetzung von Kaymers Text. „Unglaubliche Mutter bringt unglaubliches Kind zur Welt, unseren Sohn, Sam Kaymer“.

Ryder Cup Team Europe schickt einen Teddy im passenden Design

Auf dem Bild sind die Hände von Vater, Mutter und Kind zu sehen. Der kleine Sam und die Mutter Irene Scholz sind offensichtlich wohlauf und das ist ja das Wichtigste.

Mittlerweile existiert auf dem Profil des 37-jährigen Golfstars schon ein zweiter Instagram-Post zu der Thematik. Das Ryder Cup Team Europe hat eine Karte geschickt, dazu einen Teddybären und ein Jäckchen mit entsprechendem Logo. „Teach them young“ – so Martins Kommentar. Wer weiß, vielleicht wächst im heimischen Düsseldorf Deutschlands nächster großer Golfstar heran.

Egal ob zukünftiger Golfer oder nicht – wir von 123golfsport freuen uns über Martin Kaymers Familienglück und senden ihm die allerbesten Wünsche. Möge sein Kind ihm stets Kraft auf allen Wegen verleihen.

Foto: Martin Kaymer / Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.