Quiz: Was ist aus dem Golf-Jahr 2021 in Erinnerung geblieben?

Das Ende des Jahres nähert sich und wir blicken zurück auf ereignisreiche zwölf Monate, von denen einiges sicherlich schon wieder in Vergessenheit geraten ist. Woran erinnern wir uns noch?

123golfsport.de stellt Ihr Wissen mit sechs Fragen über einige der wichtigsten Ereignisse des Golfjahres auf die Probe.

1. Welches Team hat den Solheim Cup im September gewonnen?

a) Team Europe

b) Team USA

2. Bernhard Langer holte sich zum achten Mal den Gesamtsieg auf der PGA Tour Champions.

a) Richtig

b) Falsch

3. Welcher Spieler stellte in diesem Jahr einen neuen Rekord zum ältesten Major-Sieger der Golf-Geschichte auf?

a) Phil Mickelson

b) Bernhard Langer

c) Jim Furyk

4. Wer wurde in diesem Jahr mit dem Rookie of the Year-Award der DP World Tour ausgezeichnet?

a) Matti Schmid

b) Sami Välimäki

c) Yannick Paul

5. Nelly Korda holte in diesem Jahr ihren zweiten Major-Titel.

a) Richtig

b) Falsch

6. Welche Spieler konnten sich die Major-Trophäen sichern?

a) Hideki Matsuyama, Bryson DeChambeau, Collin Morikawa und Bernhard Langer

b) Hideki Matsuyama, Jon Rahm, Bryson DeChambeau und Phil Mickelson

c) Hideki Matsuyama, Jon Rahm, Collin Morikawa und Phil Mickelson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.