Der Augusta National Golf Club ist so ziemlich jedem Golfer bekannt. Seit jeher wird dort das traditionelle Masters Tournament gespielt und so manches Loch bringt die Profis in jedem Jahr wieder an ihre Grenzen. Nun bekommen Golffans mit Gärtner-Erfahrung die ultimative Chance, für den anerkannten Golfclub zu arbeiten und die berühmte Pflanzenpracht der Amen Corner zu pflegen.

Denn Augusta National sucht nun auf einem Online-Portal nach Gärtnerinnen oder Gärtnern. Und der alteingesessene Club lässt nicht jeden an das Pflanzen-Spektakel seines Platzes. Die Bewerber müssen eine Menge Anforderungen erfüllen, um für den Job ausgewählt zu werden.

Und nicht nur das Gärtnerteam braucht offensichtlich Verstärkung. Auch die Sicherheitsabteilung des Augusta National benötigt mit einem „Security Manager“ Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung des Sicherheitskonzeptes für die jährlich stattfindenden Turniere. Der Club wirbt in den Anzeigen mit einem ordentlichen Gehaltscheck, bezahltem Urlaub, einer Krankenversicherung sowie Altersvorsorge. Der Aufwand lohnt sich also und allein die mögliche Fahrt durch die populäre Magnolia Lane wäre doch eine Bewerbung wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert